Alles muss raus!

Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe!

so schön kann Wohnen sein...

 

hier Fotos einer Kundenwohnung zum inspirieren...
Alle abgebildeten Möbel und Einrichtungsgegenstände stammen aus  Lauffen's „la bagatelle“, besondere Exponate wurden speziell auf Anfrage mitunter im Ausland beschafft...

 

 

 

Diese alte Sitzgruppe aus Eisen wurde mühevoll und mit Liebe in Frankreich zusammengetragen...

 

 

 

Ein antiker französischer Blumenständer aus original bemalten Holz wartet noch auf seinen Einsatz...

 

 

 

Auf dem Balkon fand diese seltene Sitzgarnitur im Stil der Wiener Werkstätte ihren Platz...

 

 

 

und nochmal eine herrliche französische Blumenbank...

 

 

 

 

In der modernen Küche fand ein Biedermeier Buffetschrank mit original Farbanstrich seinen Platz..

Eine gelungene Kombination aus alt und neu...

 

 

 

Die gesamte Küche wurde mit einer Mischung aus alt und neu dekoriert...

 

 

 

Im Schlafzimmer hängt diese Art Déco Lampe aus ehemaligem Schloßbesitz vor einem original Biedermeier Kleiderschrank...

 

 

 

Verschiedene Kleinmöbel, Spiegel und Ziergegenstände haben auch ihren Platz gefunden...

 

 

 

Und zum Schluss noch ein ganz besonderes Highlight! Diese alte Zirkustrommel wurde als Wohnzimmertisch in den Ruhestand versetzt...

und an dieser Stelle möchte ich mich bei meinen lieben Stammkunden für die Erlaubnis zum fotografieren recht herzlich bedanken!

la bagatelle  "Altes & Neues"

 

Antiquitäten, shabby chic & mehr ...

 

Inhaberin & Geschäftsführerin:

Anita Demiddelaer

 

Stuttgarter Straße 3

(gegenüber Kaffeestube Lichtburg)

74348 Lauffen am Neckar

(zwischen Heilbronn und Stuttgart)

 

Tel. 0162 / 744 17 57

Fax. 07133 / 90 12 789

E-Mail: info (at) la-bagatelle-lauffen.de

(at) = @
Das Symbol @ wird durch (at) ersetzt, um lästige Spam-Mails zu verhindern

Neue Öffnungszeiten:

 

Montag & Dienstag geschlossen

 

Mittwoch                                     09:00 - 12:00

 

Donnerstag & Freitag                10:00 - 18:00

 

Samstag                                       10:00 - 12:00

 

An Sonn- und Feiertagen geschlossen